Glühweihnacht 2023


 

                                                       ++ Glühweihnacht 2023 ++

Am Samstag, den 16.12.2023 fand der kleine Echzeller Weihnachtsmarkt auf dem Kirchplatz in Echzell statt und auch wir waren wieder mit dabei.


Unsere süßen Crêpes und die heiße Luise waren wieder sehr begehrt bei den vielen kleinen und großen Besucherinnen und Besuchern der Glühweihnacht.


Im Weinkeller konnte man sich aufwärmen und bei leckeren, kühlen Weinen und passenden Snacks bis tief in die Nacht den Abend ausklingen lassen.


Danke an alle fürs Helfen, Backen, Wein ausschenken, aufbauen, abbauen und vieles mehr - solch ein Fest ist immer große Arbeit und ruht auf immer weniger Schultern, wir sind daher froh, über jede helfende Hand.


Danke an alle teilnehmen Vereine - wir unterstützen uns immer gegenseitig und wissen das sehr zu schätzen.


Share by: